Sportvereinigung Porz 1919 e. V.

Vereinsheim Brucknerstraße


Helfen Sie durch Ihre Spende!

 

Update:

Crowdfunding-Aktion der SpVg. Porz zur Sanierung

des Umkleide- und Duschcontainers

 

Wir gemeinsam in Porz - so wollen wir den Verein gestalten.


Die Bewirtschaftung und die Renovierung unseres Vereinsheims - der "Kultstätte" der Sportvereinigung Porz - durch alle Abteilungen unseres Vereins trägt diesem Gedanken konsequent Rechnung.

 

 

Der Renovierungsstau war gewaltig. Nach Erledigung der dringendsten Arbeiten an Dach und Fach setzten wir die Renovierungsarbeiten behutsam, aber nachhaltig fort


Das Vereinsheim an der Brucknerstraße soll wieder Heimstatt und Treffpunkt aller Abteilungen unseres Traditionsvereins werden und dabei seinen ganz besonderen Charme behalten.

 

 

Als vorrangiges Vorhaben der SpVg. Porz steht die Sanierung der sanitären Anlagen (Damen- und Herrentoiletten) im Vereinsheim der SpVg. Porz an. Dazu benötigen wir aber finanzielle Unterstützung von allen Seiten und hoffen auf Ihre Unterstützung. Denn es müssen nicht nur die Toilettentöpfe und die Waschbecken ausgetauscht werden, sondern die Räume benötigen neue Fliesen und die Wände müssen gestrichen werden. Obwohl die Vereinsmitglieder viel in Eigenleistung erledigen werden, veranschlagen wir Materialkosten von ca. 10.000,00 €.

 

Helfen Sie durch Ihre Spende, damit wir dieses Projekt verwirklichen können.
 

Ein Beispiel, das zeigt: Lebhafte Diskussionen sind ebenso wichtig wie das leidenschaftliche Miteinander. Die SpVg. Porz kann nur gemeinsam mit Junioren, Senioren, Alten Herren, Mitgliedern und Fans erfolgreich sein, eben: Wir gemeinsam in Porz!


In diesem Sinne kann jeder mithelfen: Sei es durch praktische Mitarbeit bei den Renovierungsarbeiten, sei es durch materielle Hilfe. Mitmachen lohnt sich für alle!


Fotos der Arbeiten am Vereinsheim
finden Sie hier >>>.

 
Hinweis:
Aufgrund der andauernden Arbeiten wird unser Vereinsheim derzeit nicht vermietet.